Anmeldung Elementarer Musikunterricht

Anmeldung Elementarer Musikunterricht

Schüler/in
Geschlecht
Kontakt
Eltern / Erziehungsberechtigte
Musikunterricht

Vertragsdauer MFE/MGS/Blockflöte

Der Unterrichtsvertrag mit der MSLU verlängert sich semesterweise so lange, bis der Schüler schriftlich bzw. online abgemeldet wird. Bei verspäteter Abmeldung ist das Schulgeld für das entsprechende Semester geschuldet.

Die Musikalische Früherziehung dauert 2 Semester während dem 2. Kindergartenjahr. 

Die Musikalische Grundschule dauert 2 Semester während dem 1. Primarschuljahr. 

Der elementare Blockflötenunterricht kann während 4 Semestern bezogen werden. Danach gilt der Einzelunterrichtstarif. 

---------------------------------------------------------------------------------------

Vertragsdauer Firlifitz

Der Unterrichtsvertrag mit der MSLU gilt für den Zeitraum des Angebots "Firlifitz Herbst 2020". 

Geplante Kursdaten:

30. Oktober 2020, 06. November 2020, 11. November 2020 (Mittwoch, gegen Abend Laternliumzug) ,13. November 2020, 20. November 2020, 27. November 2020, 04. Dezember 2020, 11. Dezember 2020

Allfällige Verschiebungen bleiben vorbehalten. 

An- und Abmeldefristen MFE/MGS/Blockflöte

An- und Abmelde-Termine sind jeweils der 31. Mai und der 30. November.

---------------------------------------------------------------------------------------

An- und Abmeldefristen Firlifitz 

Anmeldefrist ist der 20. Oktober 2020. Bei Abmeldungen während des Kurses bleibt der gesamte Kursbeitrag geschuldet. 

Fotos von mir/von meinem Kind im Rahmen der MSLU dürfen auf der Homepage veröffentlicht werden.
Meine Daten dürfen an die Musikgesellschaften der Region Landquart weitergegeben werden.
Ja, ich bestätige, die Schulordnung zur Kenntnis genommen zu haben und ich anerkenne die darin enthaltenen Bestimmungen vollumfänglich.